Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

The Catch

 

Alice Vaughan (Mireille Enos) zählt zu den besten Ermittlerinnen von L. A. Eines Tages fällt sie auf einen Betrüger herein - ihren Verlobten. Sie begibt sich auf eine private Mission und will den Mann, der sie um mehrere Millionen betrogen hat, zur Rechenschaft ziehen. - Staffel 1 und 2 auf Abruf.

 

Die Privatdetektivin Alice Vaughan bereitet sich auf ihre Hochzeit mit Christopher (Peter Krause) vor, während ihre Geschäftspartnerin Valerie Anderson (Rose Rollins) sich gerade scheiden lässt. Doch kurz vor der Hochzeit verschwindet Christopher mit Alice' Ersparnissen - und den Daten ihrer Klienten. Sie erkennt, dass Christopher ein Hochstapler ist und sie von Anfang an belogen hat. Gemeinsam mit ihrem Team verucht sie, zumindest das Geld wiederzubekommen.

Mit ihrem sicheren Gespür für Drama, Spannung und Unterhaltung schafft es Erfolgsproduzentin  Shonda Rhimes wieder einmal, die Zuschauer vor dem Bildschirm zu fesseln. Die Hauptrollen in der Crimeserie spielen Mireille Enos ("World War Z", "The Killing"), Peter Krause ("Parenthood", "Six Feet Under") und Sonya Walger ("Elementary", "Parenthood").