Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Supernatural

Das Finale des Mystery-Dauerbrenners

Keine Fantasyserie hielt ihre Fans so lange in ihrem Bann: Nach 15 Jahren, 15 Staffeln und 327 Episoden geht "Supernatural" zu Ende.

Keine Fantasyserie hielt ihre Fans so lange in ihrem Bann: Nach 15 Jahren, 15 Staffeln und 327 Episoden geht "Supernatural" zu Ende.

"Die Straße der Erinnerung"

15 Jahre lang non-stop auf Dämonenjagd: Da haben sich Jensen Ackles und Jared Padalecki eine Auszeit redlich verdient - jedoch nicht, ohne vorher in einem Doku-Special auf die denkwürdigsten Momente dieser Zeit zurückzublicken. 15 Staffeln und 327 Episoden lang schaffte es "Supernatural", die Fans im Bann zu halten. Keine Fantasyserie der Fernsehgeschichte lief über einen so langen Zeitraum. 

In "Die Straße der Erinnerung", dem großen Special zum Serienfinale, erinnern sich nun Schauspieler und Produzenten in Interviews an die Jahre der gemeinsamen Dreharbeiten und geben spannende Behind-the-Scenes-Einblicke. Dabei verraten die Hauptdarsteller unter anderem ihre Lieblingsepisoden, und die Macher erklären, welche Sagen und "Urban Legends" sie zu der Serie inspirierten.  

Über die Serie

Horrorthrill im Serienformat: 15 Jahre lang jagten Jensen Ackles und Jared Padalecki in dem Dauerbrenner "Supernatural" jede Menge Dämonen, Geister und Fabelwesen zurück in die Hölle. Neben Großstadtmythen, Gruselklassikern, überlieferten Schauergeschichten und Sagen bedient sich die Serie aus der christlichen Mythologie und lässt die Brüder mit Engeln, Dämonen und dem Tod persönlich kämpfen. Gleichzeitig zitiert die Hitserie gekonnt ironisch Popkultur, Film- und Fernsehgeschichte. Jetzt steuert die 2005 gestartete Kultsaga auf ihren finalen Höhepunkt zu: Mit der 15. Staffel geht die Erfolgsserie, die ursprünglich nur auf drei Staffeln angelegt war, zu Ende.  

Neue Aufgaben für die Winchesters: Nach dem Tod von Castiel müssen sich Dean (Jensen Ackles) und Sam (Jared Padalecki) in der 13. Staffel der beliebten Mystery-Horror-Serie allein mit Lucifers Sohn Jack (Alexander Calvert) befassen.

Im Finale der 12. Staffel verloren Sam und Dean ihre Mutter Mary, die in einer Paralelldimension verschwand, um ihre Söhne vor Lucifer zu schützen. Der Engel Castiel, bester Freund der Winchesters, wurde von Lucifer getötet. Nach diesem Schock bleiben die beiden Geisterjäger allein zurück mit Lucifers Sohn Jack und der Frage, ob er gut oder böse ist: Während sich Sam auf Jack einlässt und herausfinden will, welche Kräfte er besitzt, glaubt Dean, sie sollten den Jungen sofort töten.

Nachdem Erzengel Michael Besitz von Deans (Jensen Ackles) Körper ergriff, ist dieser immer noch verschollen. Sam (Jared Padalecki) versucht alles, um seinen besessenen Bruder ausfindig zu machen. Jacks schwindende übernatürlichen Kräfte fordern ihren gesundheitlichen Tribut. Er hat Schwierigkeiten, sich an sein Leben als Mensch zu gewöhnen. Castiel kämpft mit einer unverlässlichen Quelle. Können sie alle gegen Michael und seine Armee aus Monstern bestehen?

Alle Seelen der Hölle wurden befreit und kehren mordlüstern auf die Erde zurück. Jetzt sind Sam, Dean und Castiel mehr gefordert als je zuvor. Können sie die Erde verteidigen? Um die bösen Seelen in Schach zu halten, bitten sie Rowena um Hilfe. Außerdem bekommen sie weitere überraschende Unterstützung - von Arthur Ketch.

Noch kein Sky Kunde?

Zum Angebot

Sicher dir jetzt alle Serien von Sky & Netflix zum besten Preis.

Mit Serien-Highlights wie „The Last Of Us“ Staffel 1, "Interview with the Vampire" Staffel 1, „Emily in Paris” Staffel 3 u.v.m.

Counter:
Tag Std Min Sek
€ 15 mtl* (im Jahres-Abo, danach € 27,50 mtl.)

Bildergalerie

Exklusiv für Sky Kunden

Jetzt informieren

Popcorn bereit? Dann hol dir jetzt dein Kinofeeling für zu Hause.

Sendetermine