Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Suits - Staffel 9

Packender Abschluss der New Yorker Anwalts-Saga: In der finalen Staffel von "Suits" kämpfen Harvey Specter (Gabriel Macht) und sein Team gegen einen übermächtigen Feind, der die Existenz ihrer Kanzlei bedroht. 

Zwischen Harvey Specter und seiner Assistentin Donna Paulsen (Sarah Rafferty) funkt es gewaltig und die beiden verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Das Glück scheint perfekt, doch für manche Kollegen ist die Romanze ein Problem. Allen voran Kanzleipartnerin Samantha Wheeler (Katherine Heigl) ist die Beziehung ein Dorn im Auge, denn ein mächtiger Gegner erfordert die volle Aufmerksamkeit im Anwaltsbüro: Faye Richardson (Denise Crosby), eine Vertreterin der New York Bar State Association, plant die Zerstörung von Zane Specter Litt Wheeler Williams. Das Team um Harvey, Donna, Louis (Rick Hoffman) und Samantha muss alle Register ziehen, um Faye in die Schranken zu weisen. Dabei erhalten sie überraschend Hilfe von einem alten Bekannten.

Sky sendet die finale Staffel der Anwaltsserie, in der Patrick J. Adams ("Sneaky Pete") noch einmal in die Rolle des Mike Ross schlüpft.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit