Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Shameless - Staffel 10

Mit großen und kleinen Schwierigkeiten haben die Gallaghers auch in Staffel 10 zu kämpfen. Im Mittelpunkt der preisgekrönten Dramedyserie steht der alleinerziehende und alkoholkranke Vater Frank Gallagher (William H. Macy), dessen sechs Kinder manchmal sicher besser ohne ihn zurechtkommen würden. In den neuen Folgen muss sich der Gallagher-Clan nach dem Auszug der ältesten Tochter Fiona (Emmy Rossum) neu sortieren.

Im Chicagoer Arbeiterviertel der South Side versucht Debbie, bei den Gallaghers die Lücke zu füllen, die ihre große Schwester hinterlassen hat. Für Tunichtgut Frank bedeutet das zu seinem Leidwesen, dass er künftig einen regelmäßigen Anteil zum Familieneinkommen beitragen muss - sonst wird er eiskalt vor die Tür gesetzt.

Lip (Jeremy Allen White) muss sich derweil von heute auf morgen als alleinerziehender Vater behaupten und ist schnell überfordert, während Carl (Ethan Cutkosky) mit seiner neuen Kollegin Anne (Chelsea Rendon) anbandelt. Noch ahnt er nicht, worauf er sich da eingelassen hat.

Unterdessen wird die Beziehung von Ian (Cameron Monaghan) und Mickey (Noel Fisher) im Gefängnis auf eine harte Probe gestellt.

In der Hauptrolle der Emmy-prämierten Dramedyserie glänzt einmal mehr Oscar-Nominee William H. Macy ("Fargo"). Hinzu kommen weitere exzellente Darsteller wie Emma Kenney ("Boardwalk Empire"), Jeremy Allen White ("Bad Turn Worse") und Cameron Monaghan ("Malcolm mittendrin").

Um das Leben einer dysfunktionalen Familie als Komödie erzählen zu können, kommt man am typisch britischen schwarzen Humor schwer vorbei. Der amerikanische Pay-TV-Sender Showtime ("Dexter", "Patrick Melrose") erkannte, was in der preisgekrönten gleichnamigen britischen Vorlage steckt. Die Adaption entwickelte sich zu einem weltweit erfolgreichen Serienhighlight.

Hinter "Shameless" steckt Emmy-Preisträger John Wells, der schon den TV-Dauerbrenner "Emergency Room" und die viel beachtete US-Präsidenten-Serie "West Wing" produzierte.

 

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit

Welches Sky ist deins?


Sky Q verbindet Fernsehen, Streaming und Apps. Sky Ticket. Sofort und flexibel streamen.
Das Programm von Sky

Free TV-Sender
Apps wie Netflix und DAZN. Mediatheken.
Alles vereint in einer Übersicht
Aufnahmen

Sprachsteuerung

Beste Bildqualität
UHD
HD
Tonqualität Dolby 5.1 Stereo
Auf deinem Fernseher Receiver, IP Box und App App oder TV Stick
Auf deinem Smartphone/ Tablet

Empfangsart Satellit oder Kabel Streaming
Vertragslaufzeit Jahres-Abo. Danach im flexiblen Monats-Abo. Monats-Abo. Jederzeit kündbar.
Preis Ab € 12,50 mtl. Ab € 9,99 mtl.
Mehr
Mehr