Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Shameless - Nicht ganz nüchtern - Staffel 11

Shameless - Nicht ganz nüchtern
Auf die Schnauze


Originaltitel: Shameless
Original Episodentitel: Do Not Go Gentle Into That Goo...

Dramedyserie, USA 2021, 55 min., ab 12 Jahren

Rec
Mo 17.05. | 21:00 Fox HD
Wo & wann bei Sky?

Tragisch und gleichzeitig urkomisch – das ist das Erfolgsrezept von "Shameless – Nicht ganz nüchtern". Mit der elften Staffel steuert die preisgekrönte Dramedy mit William H. Macy ("Fargo") in der Hauptrolle nun unaufhaltsam ihrem Finale entgegen. Bevor es soweit ist, gibt es für den Gallagher-Clan aber noch einige Herausforderungen zu bewältigen. Dazu zählt auch die Corona-Pandemie.

Zu Beginn der elften Staffel hat Corona Chicagos Southside fest im Griff. Familienpatriarch Frank fürchtet, dass die grassierende Arbeitslosigkeit die Gentrifizierung seines Stadtteils beschleunigen wird. Zugleich spürt er, dass Jahrzehnte des Drogenkonsums allmählich ihren Tribut fordern. Und das bedeutet: Franks ältester Sprössling Lip (Jeremy Allen White) muss sich darauf einstellen, eher früher als später zum neuen Oberhaupt der Gallaghers zu werden. Bei Ian (Cameron Monaghan) und Mickey (Noel Fisher) hängt der Haussegen derweil schon kurz nach der Hochzeit schief. Debbie (Emma Kenney) ist auf dem besten Wege, ihre eigenen Bedürfnisse und ihre Rolle als alleinerziehende Mutter unter einen Hut zu bringen. Carl (Ethan Cutkosky) wiederum lässt sich zum Streifenpolizisten ausbilden. Doch sein Enthusiasmus wird auf die Probe gestellt. Unterdessen müssen Kev (Steve Howey) und V (Shanola Hampton) ihre Bar pandemiebedingt schließen – und schnell eine neue Finanzquelle auftun…

Hinter "Shameless" steckt Emmy-Preisträger John Wells, der schon den TV-Dauerbrenner "Emergency Room" und die viel beachtete US-Präsidenten-Serie "West Wing" produzierte.

 

Welches Sky ist deins?


Sky Q verbindet Fernsehen, Streaming und Apps. Sky Ticket. Sofort und flexibel streamen.
Das Programm von Sky

Free TV-Sender
Apps wie Netflix und DAZN. Mediatheken.
Alles vereint in einer Übersicht
Aufnahmen

Sprachsteuerung

Beste Bildqualität
UHD
HD
Tonqualität Dolby 5.1 Stereo
Auf deinem Fernseher Receiver, IP Box und App App oder TV Stick
Auf deinem Smartphone/ Tablet

Empfangsart Satellit oder Kabel Streaming
Vertragslaufzeit Jahres-Abo. Danach im flexiblen Monats-Abo. Monats-Abo. Jederzeit kündbar.
Preis Ab € 12,50 mtl. Ab € 9,99 mtl.
Mehr
Mehr