Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Ripper Street - Staffel 2

Verbrecherjagd in den düsteren Straßen des Londoner East Ends: Dieses Mal ist alles anders, denn das Team um Inspector Edmund Reid (Matthew Macfadyen) steht selbst unter Mordverdacht und wird von der Polizei gejagt. - Finale Staffel der Historien-Crime-Serie. 

Die erfolglose Jagd nach dem Whitechapel Golem hat ihre Spuren in der einst so schlagkräftigen H Division hinterlassen. In einem spannenden Katz- und Maus-Spiel kämpft sich das in Verruf geratene Team um Inspector Reid und Captain Homer Jackson (Adam Rothenberg) sowie seiner Frau Long Susan (MyAnna Buring) langsam bis zur Wahrheit vor. Das erklärte Ziel: den schlimmsten Serienmörder seit Jack the Ripper dingfest zu machen .Doch die H Division gerät zunehmend selbst unter Druck, da Inspector Reid und Jackson immer noch unter Verdacht stehen, Theodore Swift ermordet zu haben und sie somit nur aus dem Untergrund agieren können. Reids Ermittlungen führen ihn schnell zu Nathaniel Dove, der allerdings unter dem Schutz seines Bruders Augustus Dove steht. Reid sieht sich schließlich gezwungen neue Bündnisse einzugehen, um die Verdächtigen in die Enge zu treiben.

Die Rolle des Detektive Inspektor Edmund Reid basiert auf dem gleichnamigen echten Detektiv, der in London des 19. Jahrhunderts mit der Untersuchung der Jack-the-Ripper-Fälle beauftragt war. Zudem existiert die H Division der Metropolitan Police heute immer noch unter dem Namen HT Division.

 

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit