Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Revenge

Eine Frau sieht rot: Emily (Emily VanCamp) will ihren Vater rächen, der zu Unrecht im Gefängnis landete. Koste es, was es wolle. - Intrigen, Rache, Morde: Dramaserie mit Emily Van Cam. Die Staffeln 1 bis 4 auf Abruf bei Sky. 

Die junge Emily Thorne (Emily Van Camp) mietet für den Sommer ein luxuriöses Strandhaus in den Hamptons, in unmittelbarer Nachbarschaft zum Anwesen der vermögenden Familie Grayson. Dort hatte Emily als Kind die Sommer mit ihrem Vater David Clarke (James Tupper) verbracht. Doch der wurde eines Tages wegen einer teuflischen Intrige der Graysons als vermeintlicher Terrorist festgenommen und seine Tochter daraufhin in ein Waisenhaus eingewiesen - ein traumatisches Erlebnis für das kleine Mädchen. Die mittlerweile volljährige Amanda kehrt - als Emily getarnt - an ihren früheren Heimatort zurück, um sich an den Verrätern zu rächen, allen voran an der schönen Society-Lady Victoria Grayson (Madeleine Stowe), mit der ihr Vater eine Affäre hatte.