Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Private Eyes - Staffel 3

Private Eyes
Der Weinbetrug


Originaltitel: Private Eyes
Original Episodentitel: The Grape Deception

Krimiserie, CDN 2019, 50 min., ab 12 Jahren

Rec
Do 19.09. | 21:00 13th Street / HD
Wo & wann bei Sky?

Die taffe Ermittlerin Angie Everett (Cindy Sampson) hat den impulsiven Ex-Profisportler Matt Shade (Jason Priestley) zum Partner in ihrer Detektei gemacht. Zusammen löst das ungleiche Duo auch in der dritten Staffel spannende Fälle. - Staffel 1 und 2 auch bei Sky Ticket und auf Sky Box Sets.

Privatermittler Matt Shade ist zu Beginn der dritten Staffel auf sich allein gestellt, denn seine Partnerin Angie Everett wird der Veruntreuung vertraulicher Regierungsdokumente bezichtigt. Nun liegt es an dem Quereinsteiger und Ex-Hockey-Profi, seine Qualitäten als Privatdetektiv zu beweisen. Denn es geht um nicht weniger als Angies Unschuld zu beweisen und den guten Ruf von Everett & Shade Investigations wiederherzustellen.

Zuhause testet Matts pubertierende Tochter Jules (Jordyn Negri) ihre Grenzen aus. Und auch der jüngste Fall muss noch gelöst werden: Das Ermittlerduo kommt den Betrügern Dana (Laura Vandervoort) und Dominic (Colin Ferguson) auf die Spur, die für Angies Verhaftung verantwortlich waren. Ferner sehen sich Matt und Angie mit einer Geiselnahme und dem mysteriösen Tod eines alten Freundes konfrontiert. Bei der gemeinsamen Arbeit stellen die "partners in crime" einmal mehr fest, dass ihre Partnerschaft womöglich über die Grenzen der gemeinsamen Detektei hinausgeht ...

Die Karriere von Hauptdarsteller Jason Priestley begann in den 90er Jahren mit der Erfolgsserie "Beverly Hills 90210". Bereits damals bewies der gebürtige Kanadier sein vielseitiges Talent auch hinter der Kamera. Bei der dritten Staffel von Private Eyes fungiert Priestley erneut als Executive Producer und in der sechsten Folge auch als Regisseur. Für noch mehr Starauflauf sorgt die kanadische Popsängerin Jann Arden, die in der ersten Folge als Auftragskillerin Loretta zu sehen ist.

Staffel 1 und 2 auch bei Sky Ticket und auf Sky Box Sets.

19.09.19

20.09.19

22.09.19

26.09.19

27.09.19

29.09.19

06.10.19

13.10.19

20.10.19

Z