Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Private Eyes

Private Eyes
Der verschwundene Soldat


Originaltitel: Private Eyes
Original Episodentitel: The Good Soldier

Krimiserie, CDN 2016, 50 min., ab 12 Jahren

Rec
Sa 22.12. | 19:10 13th Street / HD
Wo & wann bei Sky?

Der ehemalige Eishockey-Profi Matt Shade (Jason Priestley) und die Privatdetektivin Angie Everett (Cindy Sampson) könnten gegensätzlicher nicht sein. Im Laufe der ersten Staffel rauften sie sich zusammen und unterhalten ein gemeinsames Detektivbüro - mit wachsendem Erfolg. Reibereien bleiben trotzdem nicht aus. Da passt es gut, dass das Duo in der zweiten Staffel Verstärkung bekommt.

Oft gerieten sich der ehemalige Eishockey-Profi Matt Shade und die Privatdetektivin Angie Everett) in die Haare. Noch immer unterscheidet sich ihr Blick auf die Welt ganz erheblich. Aber sie haben inzwischen gelernt, wie sie ihre jeweiligen Stärken zu ihrem gegenseitigen Vorteil einsetzen.

Das wirkt sich auch positiv auf die Auftragslage aus, und zwar so sehr, dass die beiden eine Assistentin einstellen: Zoe Chow (Samantha Wan). Sie fungiert als Puffer und "Übersetzer", wenn Shade und Angie mal wieder in ihre alten Gewohnheiten verfallen.

Jason Priestley tritt nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur in Erscheinung. Für einzelne Episoden vieler Serien trat er schon oft hinter die Kamera. Auch für die Pilotfolge der zweiten Staffel von "Private Eyes" führte er Regie.

William Shatner, die Legende aus "Star Trek", wird in der sechsten Folge der zweiten Staffel als Gaststar auftreten. Als Privatdetektiv Norm Glinski wird er vor allem Angie das Leben schwermachen.
Zum Interview

Interview Jason Priestley

 Jason Priestley, charismatischer Hauptdarsteller aus "Private Eyes", verrät im Interview wie es in der 2. Staffel der Crimeserie weiter geht.