Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Navy CIS: New Orleans - Staffel 3

Navy CIS
Der Mann auf dem Dach


Originaltitel: NCIS
Original Episodentitel: Leap pf Faith

Crimeserie, 43 min., ab 12 Jahren

Fr 29.03. | 11:00
Alle Sendetermine

3. Staffel des beliebten NCIS-Ablegers aus dem Süden der USA: Special Agent Dwayne Cassius "King" Pride (Scott Bakula, 2.v.r.) und sein Team ermitteln bei Verbrechen im Umkreis der US-Navy und dem US Marine Corps. 

Nachdem Meredith Brody die Spezialeinheit von Special Agent Dwayne Cassius "King" Pride (Scott Bakula) in eine gefährliche Situation gebracht hatte, musste sie gehen. In der dritten Staffel stößt FBI-Agentin Tammy Gregorio (Vanessa Ferlito) zum Team in New Orleans. Labor-Assistent Sebastian macht eine Ausbildung zum Special Agent und wächst bei vielen Fällen über sich hinaus. In einem Cross-Over mit "Navy CIS" gibt es ein Wiedersehen mit Tim McGee (Sean Murray) und Nick Torres (Wilmer Valderrama), die für einen Fall nach New Orleans geschickt werden.

Der Ableger der Mutterserie "Navy CIS" startete in den USA 2014 auf CBS und verzeichnete dort in der zweiten Staffel durchschnittlich 13 Millionen Zuschauer.