Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Navy CIS: New Orleans

Nachdem er im Finale der vierten Staffel von der Auftragsmörderin Amelia niedergeschossen wurde, kämpft Pride im Krankenhaus ums Überleben. Danach zieht er sich für einige Zeit vom Außendienst zurück und tritt eine neue Position als Regional Special Agent in Charge (SAC) an.

Senior Special Agent Hannah Khoury (Necar Zadegan, „24“) wird die neue Vorgesetzte des Teams, doch auch sie ist nicht frei von Altlasten: Als Khoury von einer geheimen Mission aus ihrer Vergangenheit gegen einen Waffenhändler im Oman eingeholt wird, gerät ihre Familie in Gefahr.

Die fünft Staffele enthält die 100. Episode der Serie. Darin trifft Pride erneut auf seinen kriminellen Vater Cassius (Stacy Keach) und erfährt, dass er einen Halbbruder namens Jimmy (Jason Allen Carvell) hat.

Gaststars in der fünften Staffel sind neben Mark Harmon („Navy CIS“) als Gibbs (1. Folge) und Stacy Keach („Mike Hammer“) als Prides Vater auch die Serienstars Geoffrey Owens („Die Bill Cosby Show“), Rebecca Wisocky („Devious Maids“), Tom Arnold („Roseanne“) und LeVar Burton („Star Trek: TNG“) zu sehen. Scott Bakulas Ehefrau Chelsea Field schlüpft erneut in die Rolle von Prides Freundin Rita.

 

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit