Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Miracle Workers - Staffel 2

Miracle Workers
Der Auszug, Teil 1


Originaltitel: Miracle Workers
Original Episodentitel: Moving Out: Part One

Comedyserie, USA 2020, 20 min., ab 12 Jahren

Rec
So 25.10. | 19:30 TNT Comedy / HD
Wo & wann bei Sky?

Die gleichen Stars in anderen Rollen einer neuen Geschichte: Während die erste Staffel im Himmel spielte, führt die Handlung der zweiten in die dunkle Zeit des Mittelalters. Daniel Radcliffe, Steve Buscemi, Geraldine Viswanathan, Karan Soni, Jon Bass und Lolly Adefope versuchen, trotz allgegenwärtiger Armut, Aberglaube und Ignoranz positiv nach vorn zu blicken.

Armut, Aberglaube, Ignoranz und Einfältigkeit bestimmen den Alltag im kleinen mittelalterlichen Königreich des Tyrannen Cragnoor (Peter Serafinowicz).

Der traditionsbewusste Edward Scheißeschaufler (Steve Buscemi) - das ist auch sein Beruf - versucht, Tochter Alexandra (Geraldine Viswanathan) ins Familienunternehmen einzubinden. Nicht sehr erfolgreich, denn Alexandra erhofft sich mehr vom Leben und ist sehr viel fortschrittlicher eingestellt als die meisten ihrer Mitmenschen. Als sie auf den ungeschickten Prinzen Chauncley (Daniel Radcliffe) trifft, entwickelt sich eine besondere Freundschaft.

Wie auch die Episoden der erfolgreichen ersten Staffel basieren die zehn neuen Folgen auf der Vorlage von Autor und Serienschöpfer Simon Rich ("Man Seeking Woman").