Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Marvel's Runaways - Staffel 2

Marvels Runaways
Vorleben


Originaltitel: Marvel's Runaways
Original Episodentitel: Past Life

Mystery-Serie, USA 2019, 50 min., ab 12 Jahren

Rec
Mi 26.06. | 20:15 Syfy / HD
Wo & wann bei Sky?

Sechs Teenanger stellen sich dem härtesten Gegner entgegen, den man sich vorstellen kann: ihren eigenen Eltern. Mit vereinten Superkräften decken sie deren kriminelle Machenschaften in der Organisation "The Pride" an. - 2. Staffel der Action-Serie aus dem Marvel-Universum. 

Nerd Alex, Gothic-Girl Nico, die eigentlich von einem fremden Planeten stammende Karolina, die engagierte Gert, Sportskanone Chase und Nesthäckchen Molly (Lyrica Okano, Virginia Gardner, Ariela Barer, Gregg Sulkin, Rhenzy Feliz, Allegra Acosta): haben Eltern, die einer Geheimorganisation angehören. Deren dunkle Machenschaften werfen die Teenager mächtig aus der Bahn. Nur eines ist klar: Sie müssen "The Pride", allen voran ihren Anführer Jonah (Julian McMahon), vernichten. Im Kampf gegen die kriminelle Vereinigung treten eigene Superkräfte zutage, von denen die Sechs bisher nichts ahnten.

Nachdem die Runaways ihr Zuhause hinter sich gelassen haben, finden sie sich auf den Straßen von L.A. wieder. Auf der Suche nach einem sicheren Versteck wird ihnen klar, dass sie wohl oder übel aufeinander angewiesen sind und nur sie "Pride" und damit ihre Eltern stoppen können. Doch eine geheime Nachricht an Erzfeind Jonah stellt alles in Frage - gibt es einen Verräter in den eigenen Reihen?

Die US-Fernsehserie "Marvel's Runaways" basiert auf den gleichnamigen Comics von Marvel und fasst die Sorgen und Nöte von Jugendlichen in temporeiche TV-Unterhaltung. Die Drehbuchautoren Stephanie Savage und Josh Schwartz waren bereits für die Jugendserien "The O.C." und "Gossip Girl" verantwortlich.

"Tempo der Inszenierung und klare Figurenzeichnung sorgen für beste Unterhaltung". (Frankfurter Allgemeine)