Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Lass es, Larry! - Staffel 9

Nach langer Pause kehrt Larry David mit seiner legendären Comedy zurück - und es ist, als wäre er nie weg gewesen: Als wahrer Meister der Eskalation manövriert er sich und andere wieder in die unmöglichsten Situationen. Diesmal bringt er sogar den iranischen Ajatollah gegen sich auf und wird mit einer Fatwa belegt.

Staffeln 1 bis 8 sind auf Sky Box Sets über Sky Ticket, Sky Go und auf Abruf verfügbar.

Larry kann es nicht lassen: In dieser genialen Improvisations-Sitcom treibt der reale Erfolgsproduzent Larry David ("Seinfeld") seine Idee einer "Show über gar nichts" auf die Spitze. In den spontan gespielten Szenen von "Lass es, Larry!" (Original: "Curb Your Enthusiasm") scheitert er an den kleinen und großen Widrigkeiten des Alltags und des Showgeschäfts. Dabei geben sich die prominenten Gaststars die Klinke in die Hand. In der 9. Staffel treten Jimmy Kimmel, Salman Rushdie und Bryan Cranston auf. Natürlich gibt es auch ein Wiedersehen mit Jeff Garlin, Susi Essman, Cheryl Hines, J.B. Smoove und Ted Danson.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit