Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Krieg der Welten

Aliens greifen die Erde an und führen einen mitleidlosen Vernichtungskrieg gegen die Menschheit. Neuverfilmung des gleichnamigen Romans von H.G. Wells mit Gabriel Byrne ("In Treatment - Der Therapeut") und Elizabeth McGovern ("Downton Abbey") in den Hauptrollen. - Die komplette 1. Staffel auf Abruf bei Sky Box Sets und auf Sky Ticket.

Wissenschaftler registrieren akustische Wellen aus den Tiefen des Weltraums. Es besteht kein Zweifel: Es handelt sich um die Signale einer außerirdischen Lebensform. Schnell wird klar, dass die Aliens nicht in guter Absicht kommen kommen. Ganz offensichtlich setzen sie alles daran, die gesamte Menschheit auszulöschen. Bleibt die Frage warum? Und haben die Menschen eine Überlebenschance?

Der legendäre Astrophysiker Stephen Hawking war sich sicher: "Wenn uns Außerirdische jemals besuchen, wird der Ausgang, so denke ich, genauso sein wie die Landung von Christopher Columbus in Amerika, was für die amerikanischen Indianer nicht sehr gut ausging."

Die möglichen Folgen einer solchen Begegnung beschrieb der englische Schriftsteller H.G. Wells schon 1898 in seinem berühmten und mehrfach verfilmten Roman "Der Krieg der Welten".

Nun verlegte BAFTA-Gewinner Howard Overman ("Misfits") die Handlung des Klassikers in unsere Gegenwart.