Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

From Dusk Till Dawn - Die Serie

From Dusk Till Dawn - Die Serie
Matanzas


Originaltitel: From Dusk Till Dawn
Original Episodentitel: Matanzas

Horrorserie, USA 2016, 45 min., ab 16 Jahren

Rec
Mi 27.06. | 20:15 RTL Crime / HD
Wo & wann bei Sky?

Zwei Gangster geraten auf der Flucht vor der Polizei in einen mysteriösen Stripclub und kämpfen gegen Dämonen und Vampire um ihr Überleben. - 3. Staffel der bluttriefenden Serienadaption, nach dem berühmten Horrorstreifen von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino.

Nachdem einer ihrer Banküberfälle mächtig schieflief, geraten die Brüder Seth (D.J. Cotrona) und Richie Gecko (Zane Holtz) auf der Flucht vor der Polizei in einen mysteriösen Stripclub namens "Titty Twister". Dort bricht - im wahrsten Sinne des Wortes - die Hölle los. Die Gangster müssen gegen Vampir-Schlangen-Wesen, Culebras genannt, um ihr Leben kämpfen. Schließlich liegt das komplette Etablissement in Trümmern und die Brüder Gecko werden zu Handlangern der Culebras gemacht.

Die US-Horrorserie ist stark an den gleichnamigen Film von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino aus dem Jahr 1996 angelehnt. Rodriguez gründete extra den Fernsehsender "El Rey" (Der König), um unbehelligt Fernsehstoffe wie "From Dusk Till Dawn" zu produzieren: "Wenn man eine Serie für jemanden macht, programmieren die das vielleicht am falschen Abend, oder sie stellen es nach sechs Episoden ein", erklärte der Filmemacher und gab sich selbst für drei Staffeln grünes Licht.