Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Falling Skies

Außerirdische greifen an: Nach einer Alien-Invasion kämpft Geschichtsprofessor Tom Mason (Noah Wyle, Bild) als Anführer einer Widerstandstruppe gegen die neuen Herrscher aus dem All. - Alle fünf Staffeln von Steven Spielbergs packender Sci-Fi-Serie auf Sky Box Sets.

Nach dem Angriff feindlicher Aliens befindet sich die Welt im Chaos. Die Überlebenden haben sich am Rande einiger Großstädte gesammelt, um den Widerstand gegen die außerirdischen Besatzer zu formieren. Der Familienvater und Geschichtsprofessor Tom Mason wird zu einem der Widerstands-Anführer der Bewegung "Zweite Massachusetts". Er setzt sein Wissen über die Militärgeschichte Amerikas ein, um im Kampf gegen die erbarmungslosen, monsterhaften Gegner zu bestehen. Tom muss lernen, seiner Rolle in der Widerstandsbewegung und gleichzeitig seiner Aufgabe als Vater gerecht zu werden. Sein ältester Sohn Hal (Drew Roy), der sich zu einem vielversprechenden Kämpfer entwickelt, und sein jüngster Sohn Matt (Maxim Knight) sind bei ihm. Aber Toms dritter Sohn Ben (Connor Jessup) wurde von Aliens gefangen genommen. Nichts liegt Tom mehr am Herzen, als ihn zu befreien.

"Ich habe mich schon immer dafür interessiert, wie stark wir Amerikaner im Überlebenskampf sind. Wie schaffen es die Überlebenden, ihre Kinder zu ernähren? Wie verteidigen sie sich?" sagt Produzent und Alien-Liebhaber Steven Spielberg ("Unheimliche Begegnung der dritten Art", "ET – Der Außerirdische", "Krieg der Welten") über "Falling Skies".