Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Die Chefin - Staffel 9

Die Chefin
Oktoberfest


Originaltitel: Die Chefin
Original Episodentitel: Oktoberfest

Krimiserie, D 2015, 58 min., ab 12 Jahren

Rec
Mo 24.02. | 01:05 Sky Krimi HD
Wo & wann bei Sky?

Instinkt und Gerechtigkeitssinn sind die Stärken der Münchner Ermittlerin Vera Lanz (Katharina Böhm). Wenn nötig, pfeift sie auf Paragrafen. Dieser Eigensinn hält ihre Kollegen in Atem. Jetzt geht die beliebte Serie um die resolute Kommissarin in die 9. Runde – auf Sky Krimi HD immer samstags um 20:15 Uhr.

Es gibt wieder allerhand zu tun für die Münchner Ermittler. Lanz und ihre Kollegen Paul Böhmer (Jürgen Tonkel) sowie Maximilian Murnau (Christoph Schechinger) müssen schnell sein, um die Verbrecher rechtzeitig in die Finger zu bekommen - gleich ob ein Escort-Boy oder zwei Polizisten ermordet werden.

"Wir sind einfach ein gutes Team", verriet Protagonistin Katharina Böhm der Münchner Abendzeitung in Bezug auf die Dreharbeiten mit ihren Schauspielkollegen. "Wir arbeiten immer bis zum Anschlag, versuchen immer, das Beste rauszuholen, und haben dabei jede Menge Spaß. Das ist wirklich ein Sechser im Lotto."

Nach der 8. Staffel verlässt übrigens Jan Trompeter alias Kommissar Stefan Rudolf die Serie. Seine Nachfolge im Team von Berufsprofi Lanz übernimmt der Kölner Schauspieler Christoph Schechinger als Kriminalhauptkommissar Maximilian Murnau.

24.02.20

25.02.20

01.03.20

02.03.20

03.03.20

04.03.20

05.03.20

06.03.20

07.03.20

08.03.20