Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Einst gelang es dem Comedian Andrew Dice Clay, mit seinen Shows ganze Stadien zu füllen, ein Vierteljahrhundert später versucht er, seine Karriere in Las Vegas wiederzubeleben. Dass er auch als Vater, Liebhaber und Spieler gefordert ist, macht die Sache auch in der zweiten Staffel nicht leichter.

Staffel 1-2 sind online auf Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket mit Sky Box Sets abrufbar.

Die zweite Staffel der semi-autobiografischen Comedyserie dringt noch tiefer in die zahlreichen Facetten des abgehalfterten Comedians Andrew Dice Clay ein. Einst gelang es dem derben Komiker, sogar den Madison Square Garden zu füllen. In den 80er- und frühen 90er-Jahren sorgte er dann mit seinen rassistischen und frauenfeindlichen Witzen für Furore. Ein Vierteljahrhundert später versucht er, in Las Vegas an seine alten Erfolge anzuknüpfen. Dass er auch als Vater und Liebhaber einer schwierigen Freundin (Natasha Leggero) gefordert ist, macht die Sache nicht leichter. Zudem hat Dice mit einer Menge Schulden zu kämpfen, die er seiner Spielsucht zu verdanken hat.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit