Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Der Alte

Der Alte
Fürs Kind allein


Originaltitel: Der Alte
Original Episodentitel: Fürs Kind allein

Krimiserie, A, CH, D 2018, 59 min., ab 12 Jahren

Rec
Do 19.09. | 20:15 Sky Krimi
Wo & wann bei Sky?

Ob Kommissar oder finsterer Bösewicht, ob auf den Theaterbühnen in Wien und München: Jan Gregor Kremp (l.) ist ein Tausendsassa. Mit der Rolle als Hauptkommissar Voss spielte sich der gebürtige Rheinländer in die Herzen der Krimizuschauer. - Sky Krimi sendet acht spannende Fälle mit dem vierten Ermittler des Münchner "Der Alte"-Teams. 

Theater, Schauspiel, Musik und Kabarett - dann das Angebot, die Hauptrolle in "Der Alte" zu übernehmen. "Mit 50 kann man schon mal Chef spielen" sagte sich Jan Gregor Kremp und nahm 2012 an. Ein Kinderspiel für einen Schauspieler, der jahrelang den "Polizeiruf 110" verkörpert hat. Und was reizt ihn an der Rolle? "Ich finde es spannend, der Figur Richard Voss immer wieder neue Facetten hinzuzufügen." (Stern)