Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Death in Paradise - Staffel 7

Death in Paradise
Das Auge des Hurrikans


Originaltitel: Death in Paradise
Original Episodentitel: Episode 207

Krimiserie, F, GB 2013, 55 min., ab 12 Jahren

Rec
Fr 21.09. | 22:10 Fox / HD
Wo & wann bei Sky?

Britischer Humor unter karibischer Sonne: Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O'Hanlon, 2.v.r.) aus London verschlägt es auf die Karibikinsel Saint-Marie, wo er knifflige Kriminalfälle löst.  - 7. Staffel der beliebten Krimiserie.

Neuzugang Jack Mooney hat sich auf Saint-Marie endlich häuslich eingerichtet. Richtig gemütlich wird es nicht, denn der brillante Ermittler muss sich mit vertrackten Mordfällen befassen. Unterstützt wird er dabei von Florence Cassell (Joséphine Jobert), JP (Tobi Bakare) und Dwayne (Danny John-Jules).

In der siebten Staffel der Crimeserie mit Humor wird Kris Marshall in der Rolle des ermittelnden Parade-Briten im Parardies von Ardal O'Hanlon abgelöst. Zuletzt lockte der auf der französischen Karibikinsel Guadeloupe gedrehte Quotenhit in Großbritannien im Schnitt acht Millionen Zuschauer vor die Bildschirme.