Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Coroner - Fachgebiet Mord - Staffel 3

Coroner - Fachgebiet Mord
Tod im Parkhaus


Originaltitel: Coroner
Original Episodentitel: Bobby

Crimeserie, CDN 2020, 50 min., ab 12 Jahren

Rec
So 20.06. | 09:50 13th Street HD
Wo & wann bei Sky?

Wenn die Vergangenheit an die Tür klopft: Dr. Jenny Cooper (Serinda Swan) wird von ihrer traumatischen Vergangenheit geplagt. Um diese endlich hinter sich lassen zu können, greift die Gerichtsmedizinerin zu drastischen Maßnahmen. Doch unerklärliche Mordfälle machen ihr dabei immer wieder einen Strich durch die Rechnung. - Dritte Staffel der packenden Crime-Serie, die auf der erfolgreichen Beststeller-Buchreihe von Matthew Hall basiert.

Für Dr. Jenny Cooper soll ein Neuanfang her. Um mit ihrer traumatischen Vergangenheit abschließen zu können, trennt sie sich von Liam (Eric Bruneau) und zieht mit Sohn Ross (Ehren Kassam) und ihrem demenzkranken Vater Gordon (Nicholas Campbell) in ein gemeinsames Haus. Sie versucht dort mit allen Mitteln ihre psychischen Probleme in den Griff zu bekommen, doch unerklärliche Mordfälle und neue gerichtliche Untersuchungen zum Tod ihrer Schwester vereiteln ein ums andere Mal Jennys Vorhaben. Unterdessen erhält Detective Donovan McAvoy (Roger Cross) eine schockierende Diagnose, die ihn dazu veranlasst, seine Ermittlungen als auch sein Leben grundlegend zu hinterfragen.

"Coroner - Fachgebiet Mord" basiert auf der Bestseller-Buchreihe des britischen Autors Matthew Hall. Für das Drehbuch der Crimeserie zeichnet Morwyn Brebner ("Rookie Blue", "Saving Hope") verantwortlich. In Kanada gehörte der Serienstart mit über einer Millionen Zuschauern zu den erfolgreichsten des Senders CBC.