Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Coroner - Fachgebiet Mord

Eine Gerichtsmedizinerin auf der Suche nach Antworten: Dr. Jenny Cooper (Serinda Swan) verbeißt sich am liebsten in unerklärliche Mordfälle. Die vierte und finale Staffel der packenden Crime-Serie, die auf der erfolgreichen Beststeller-Buchreihe von M.R. Hall basiert.

In der neusten, vierten Staffel, versucht Gerichtsmedizinerin Jenny Cooper, den Verlust ihres Freundes Liam zu verarbeiten. Viel Zeit ist ihr dafür nicht vergönnt. Der mysteriöse Tod eines Jugendlichen verlangt ihre Aufmerksamkeit.

Swan zeigte sich von ihrer Rolle als Jenny Cooper begeistert: "Ich habe große Freude daran, wie tiefgründig sie ist. Wie sie in einem Moment am Boden liegt und eine Panikattacke hat, nur um im nächsten ein höchst kompliziertes Verbrechen zu lösen."

"... Kritiker wie Zuschauer waren sich schnell einig - Schöpferin Morwyn Brebner hat eine Serie erfunden, in der sich glaubhafter Krimi und zwischenmenschliche Dramen rund um Hauptfigur Dr. Jenny Cooper geschickt die Waage halten" (Stern).

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit