Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Bosch - Staffel 3

Bosch
Aye, Papi


Originaltitel: Bosch
Original Episodentitel: Aye Papi

Krimiserie2017, 50 min., ab 12 Jahren

Rec
Do 27.06. | 21:40 TNT Serie / HD
Wo & wann bei Sky?

Der spitzfindige Harry Bosch (Titus Welliver), Kriegs-Veteran und Detective beim LAPD, zeigt auch in der 3. Staffel, dass er bei der Aufklärung von Mord- und Raubfällen zu den Besten gehört. 

Seit er die Wahrheit über den Mord an seiner Mutter erfahren hat, verliert Detective Harry Bosch zunehmend das Vertrauen in das Rechtssystem. Doch zum Nachdenken bleibt keine Zeit: Mitten in den Vorbereitungen für einen Prozess gegen einen Hollywoodregisseur wird er auf den Mord an einem obdachlosen Kriegsveteranen angesetzt. Als ein Verdächtiger tot aufgefunden wird, gerät Bosch zudem selbst ins Fadenkreuz der Ermittler. Sogar sein Partner Jerry Edgar (Jamie Hector) hegt Zweifel an Boschs Unschuld.

In der dritten Staffel taucht ein neues Gesicht auf: Schauspieler Arnold Vosloo ("Die Mumie") spielt Rafael "Rudy" Tafero, einen Ex-Cop, der nun als privater Sicherheitsberater arbeitet.

In der Krimiserie nach den Büchern von Michael Connelly überzeugt die Hauptfigur als altmodischer Held. Er ist ein Einzelgänger, der Whisky und Jazz liebt, eher eine klassische Figur in der Tradition der Raymond-Chandler-Krimis. Der Bestseller-Autor hat nicht nur die Figuren und Fälle geliefert, er ist auch an der Produktion des Serienerfolgs beteiligt: "Sie wussten aus ihren Verkaufszahlen, wie populär meine Bücher waren. Deshalb haben sie mir als ausführendem Produzenten vertraut."