Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Body of Proof - Staffel 1-3

Spannende Crimeserie um eine Rechtsmedizinerin mit untrüglichem Instinkt: "Desperate Housewives"-Star Dana Delany spürt mit unorthodoxen Methoden ungelösten Morden am Seziertisch nach. - Alle Staffeln der Crimeserie auf Sky Box Sets.

Ein Autounfall und seine Folgen werfen Neurochirurgin Dr. Megan Hunt (Dana Delany) aus der Bahn. Fortan arbeitet sie in der Pathologie und setzt ihr Wissen als gerichtsmedizinische Expertin und ihren untrüglichen Instinkt für die Aufklärung von Mordfällen ein. Wegen ihrer unorthodoxen Methoden und Kompetenzenüberschreitungen gerät sie oft mit Detective Morris (John Carroll Lynch) von der Mordkommission des Philadelphia Police Department aneinander. Doch Megans Chefin Kate Murphy (Jeri Ryan) und ihr Kollege Peter Dunlop (Nicholas Bishop) versuchen ihr den Rücken freizuhalten.

Schöpfer der Crimeserie ist Christopher Murphey, der u.a. das Drehbuch des "Karate Kid"-Remakes schrieb. Hauptdarstellerin Dana Delany spielte zuvor eine der "Desperate Housewives", Jeri Ryan ist aus dem Sci-Fi-Kulthit "Star Trek: Raumschiff Voyager" bekannt.