Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein.

Black Monday

Mo und seine Broker haben an der Wall Street hoch gepokert - und alles verloren. Jetzt wagen sie ein anderes Spiel. 3. Staffel der überdrehten Comedyserie vom Dreamteam Seth Rogen und Evan Goldberg.

Außenseiter Maurice "Mo" Monroe (Don Cheadle) und seine bunte Truppe haben den schlimmsten Börsencrash der Geschichte verursacht: den "Black Monday". Doch jetzt erfinden sie sich neu und es geht aufwärts: Mo steigt mit KoKoMo Co Records ins Musikbusiness ein. Dawn (Regina Hall) muss ihre Strafe absitzen, nutzt aber ihren Geschäftssinn auch hinter Gittern. Blair ist inzwischen Kongressabgeordneter, allerdings eher ein Goldfisch im Haifischbecken des politischen Washington. Keith (Paul Scheer) verwandelt sich in einen verlorenen Leighman-Bruder und Tiff (Casey Wilson) steigt mit dem Erfolg von Skants zum Mogul auf. Doch dann stellt sich heraus, dass ein Killer unter ihnen lauert...

Sex, Drugs und Wertpapiere: Das Comedy-Dreamteam Seth Rogen und Evan Goldberg wählte den berüchtigten "Black Monday", den krassesten Börsencrash der Geschichte, als Dreh- und Angelpunkt ihrer Serie. Die skrupellosen Spekulationen gingen nach dem 19. Oktober 1987 nicht nur an der Wall Street weiter - die Satireserie spießt in der dritten Staffel genau die Mechanismen auf, die auch der nächsten Finanzkrise den Weg bereiteten. Der oscarnominierte Don Cheadle ("House of Lies") kehrte für "Black Monday" an der Seite von Andrew Rannells ("Girls") und Regina Hall ("Denk wie ein Mann") in einer Serienhauptrolle zurück, um den amerikanischen Traum vom schnellen Geld mit Vollgas an die Wand zu fahren. Und danach erst richtig aufzudrehen.

 

 

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit

Noch kein Sky Kunde?

Zum Angebot

Alles unter einem Dach: Sky Serien & Netflix zum besten Preis

Mit Serien-Highlights wie „Babylon Berlin“ Staffel 4, „House of the Dragon”, „Die Kaiserin”, „Rick and Morty” u.v.m.
Counter:
Tag Std Min Sek
€ 15 mtl* (im Jahres-Abo, danach € 25 mtl.)