Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein.

Sky Atlantic / HD | Mo | 21:15

Das gnadenlose Wall-Street-Duell geht in die dritte Runde: Jetzt attackiert Staatsanwalt Chuck (Paul Giamatti) nicht nur seinen Erzfeind, Finanz-Jongleur Bobby (Damian Lewis). Die beiden bekommen es mit einem gemeinsamen Gegner zu tun.

Das gnadenlose Wall-Street-Duell geht in die dritte Runde: Jetzt attackiert Staatsanwalt Chuck (Paul Giamatti) nicht nur seinen Erzfeind, Finanz-Jongleur Bobby (Damian Lewis). Die beiden bekommen es mit einem gemeinsamen Gegner zu tun.

Weitere Staffeln

Über die Serie

"Billions" Staffel 3

Der gerissene Staatsanwalt Chuck Rhoades (Paul Giamatti) und der mit ihm verfeindete Hedgefonds-Millionär Bobby Axelrod (Damian Lewis) setzen immer noch alles daran, sich gegenseitig die Karrieren zu zerstören. Doch nun bekommen es beide mit neuen, mächtigen Gegnern zu tun – und müssen um ihr eigenes Überleben kämpfen.

Motivations-Psychologin Wendy (Maggie Siff), Chucks Ehefrau und Bobbys Mitarbeiterin, sitzt nach wie vor zwischen den Stühlen. Und muss bald eine Entscheidung treffen, die ihr Leben grundlegend verändern wird. Der neue Generalstaatsanwalt Waylon "Jock" Jeffcoat (Clancy Brown) hat es faustdick hinter den Ohren – und ein ernsthaftes Interesse an den Machenschaften von Chuck und Bobby.

John Malkovich als russischer Milliardär

Den hochklassigen Cast der erfolgreichen Showtime-Serie verstärkt der zweifach oscarnominierte John Malkovich, der den russischen Milliardär Grigor Andolov verkörpert.

"John spielte schon in unseren ersten beiden Spielfilm-Produktionen 'Rounders' und 'Knockaround Guys' mit, mit ihm verbindet uns eine langjährige kreative Geschichte. Wir freuen uns riesig über die erneute Zusammenarbeit", so die "Billions"-Schöpfer und Produzenten Brian Koppelmann und David Levien.

Dein Serien-Highlight ist über Sky Q und Sky Ticket verfügbar – wähle hier deine Option


Sky Q verbindet Fernsehen, Streaming und Apps. Sky Ticket. Sofort und flexibel streamen.
Das Programm von Sky

Free TV-Sender

Apps wie Netflix und DAZN. Mediatheken.

Alles vereint in einer Übersicht

Aufnahmen


Sprachsteuerung


Beste verfügbare Bildqualität
HD, UHD*
HD
Tonqualität Dolby 5.1 Stereo
Auf deinem Fernseher Receiver, IPTV Box und App App oder TV Stick
Auf deinem Smartphone/ Tablet

Empfangsart Satellit, Kabel oder Internet
Streaming
Vertragslaufzeit Jahres-Abo. Danach unbefristet. Monats-Abo. Jederzeit kündbar.
Preis Ab € 20 mtl.* Ab € 9,99 mtl.

Mehr
Mehr

Bildergalerie

Sendetermine