Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Barry

Barry
Weicheier


Originaltitel: Barry
Original Episodentitel: Candy Asses

Comedyserie, 33 min., ab 16 Jahren

Sa 20.04. | 14:20
Alle Sendetermine

Er will nur noch Schauspieler sein, doch seine Vergangenheit als Killer lässt ihn nicht los: die 3. Staffel der neunfach emmyprämierten Comedyserie "Barry" mit Bill Hader als Hitman in der Sinnkrise.

 

Ex-Auftragskiller Barry (Bill Hader) versucht immer noch verzweifelt, seine gewalttätige Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich stattdessen seiner neu entdeckten Leidenschaft zu widmen – der Schauspielerei. Aber der Ausstieg ist alles andere als einfach. Barry hat zwar viele der äußeren Faktoren beseitigt, die ihn immer wieder zur Gewalt getrieben haben. Aber schnell stellt er fest, dass dies nicht die einzigen Kräfte waren, die dabei eine Rolle spielten. Welche davon liegen in seiner eigenen Psyche begründet, dass er überhaupt zum Mörder wurde?

Ein Volltreffer: Mit der cleveren Killer-Comedy "Barry" setzten "Saturday Night Live"-Genius Bill Hader ("Dating Queen") und "Silicon Valley"- und "Lass es Larry!"-Produzent Alec Berg neue Maßstäbe für finsteren Humor. Angesichts des blutigen Broterwerbs von Hitman Barry bleibt mancher Lacher im Hals stecken, doch der absurde Culture-Clash von eiskaltem Killerbusiness und der liebenswürdig hoffnungsvollen Schauspieler-Schar liefert jede Menge absurde Situationskomik, haarsträubende Missverständnisse und reichlich Gelegenheiten für treffsichere Spitzen gegen Filmbusiness und Hollywood. Die wurde mit insgesamt neun Emmys prämiert, unter anderem für Bill Hader und Harry Winkler, und für 34 weitere nominiert.