Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Barry - 2. Staffel

Die 2. Staffel der pechschwarzen, dreifach emmyprämierten Comedyserie: Als Auftragskiller in der Sinnkrise will Star-Comedian Bill Hader seinen tödlichen Job endlich an den Nagel hängen, und sich ganz auf die Laienschauspielerei konzentrieren. Doch seine dunkle Vergangenheit lässt ihn einfach nicht los. Die neuen Folgen stehen parallel zur TV-Premiere in den USA ab der Nacht vom 31 März auf den 1. April auf Sky Ticket, Sky Go und On Demand in der Originalfassung auf Abruf zur Verfügung.

Auftragskiller Barry (Bill Hader) hat die verhängnisvolle Fehde mit der tschetschenischen Mafia überlebt - und deren Boss beseitigt. Zudem konnte er Schauspiellehrer Gene Cousineau (Harry Winkler) überreden, zur Theatertruppe zurückzukehren. Jetzt will er sich nur noch auf die Schauspielerei und seine Freundin und Kollegin Sally (Sarah Goldberg) konzentrieren und seinen blutigen Broterwerb komplett aufgeben. Leichter gesagt, als getan, denn der neue tschetschenische Gangsterboss verstrickt Barry unversehens in seine blutigen Auseinandersetzungen mit burmesischen und bolivianischen Konkurrenten. Zudem hat die Polizei von L.A. noch ein wachsames Auge auf Barry. Und aus Barrys alter Heimat Cleveland drohen weitere Probleme: Sein frustrierter Ex-Boss Monroe Fuches (Stephen Root) findet einfach keinen anderen, der seine Jobs ähnlich effizient und gründlich erledigt, wie sein ehemaliger Top-Auftragskiller.

Ein Volltreffer: Mit der ersten Staffel der cleveren Killer-Comedy "Barry" setzten „Saturday Night Live“-Genius Bill Hader („Dating Queen“) und „Silicon Valley“- und „Lass es Larry!“-Produzent Alec Berg neue Maßstäbe für finsteren Humor. Angesichts des blutigen Broterwerbs von Hitman Barry bleibt mancher Lacher im Hals stecken, doch der absurde Culture-Clash von eiskaltem Killerbusiness und der liebenswürdig hoffnungsvollen Schauspieler-Schar liefert jede Menge absurde Situationskomik, haarsträubende Missverständnisse und reichlich Gelegenheiten für treffsichere Spitzen gegen Filmbusiness und Hollywood. Die erste Staffel wurde mit drei Emmy prämiert, untere anderem für Bill Hader und Harry Winkler, und für zehn weitere nominiert. Zudem erhielt "Barry" drei Golden-Globe-Nominierungen.

Die brandneue zweite Staffel des Comedyserienhits steht ab der Nacht vom 31.3. auf den 1.4., parallel zur Erstausstrahlung in den USA in der englischen Originalfassung auf Sky Ticket, Sky Go und On Demand auf Abruf zur Verfügung. Ab 18. Juni zeigt Sky Atlantic HD dann auch die deutsche Fassung immer dienstags um 21.15 Uhr in Doppelfolgen. Die komplette erste Staffel ist zudem auf Sky Box Sets und bei Sky Ticket in Deutschland bzw. Sky X in Österreich verfügbar.