Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Die Hamady-Brüder kontrollieren die Berliner Unterwelt. Clan-Oberhaupt Toni Hamady (Kida Ramadan) hat große Pläne: Er will ins Immobiliengeschäft einsteigen.

Die Hamady-Brüder kontrollieren die Berliner Unterwelt. Clan-Oberhaupt Toni Hamady (Kida Ramadan) hat große Pläne: Er will ins Immobiliengeschäft einsteigen.

Weitere Staffeln

Über die Serie

"4 Blocks"-Staffel 2: Der Clan wächst

Ein Jahr nach dem dramatischen Showdown mit den Cthulhu hat sich für die Hamadys viel verändert: Abbas (Veysel Gelin) steht wegen Mordes vor Gericht, Amara (Almila Bagriacik) hat mit Latif (Massiv) einen Neuanfang gewagt und Toni kann endlich wie erhofft ins Immobiliengeschäft einsteigen. Doch seine Versuche, den Einfluss der Familie auszubauen, bringen nicht nur seine Ehe mit Kalila (Maryam Zaree) in Gefahr, denn die mächtigen al-Saafis geben die Kontrolle über Berlin nicht kampflos auf.

Die Serie erhielt bislang 15 Auszeichnungen, darunter der Grimme-Preis und drei Auszeichnungen beim Deutschen Fernsehpreis: Kida Khodr Ramadan als "Bester Schauspieler", Marvin Kren für "Beste Regie" sowie Jan Hille und Lars Jordan für den "Besten Schnitt". "4 Blocks" ist zudem für den Deutschen Fernsehpreis 2019 in der Kategorie "Beste Dramaserie" nominiert.

Noch kein Sky Kunde?

Zum Angebot

Sicher dir jetzt alle Serien von Sky & Netflix zum besten Preis.

Mit Serien-Highlights wie „The Last Of Us“ Staffel 1, "Interview with the Vampire" Staffel 1, „Emily in Paris” Staffel 3 u.v.m.

Counter:
Tag Std Min Sek
€ 15 mtl* (im Jahres-Abo, danach € 27,50 mtl.)

Bildergalerie

Sendetermine