Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

SpongeBob Schwammkopf

SpongeBob Schwammkopf
Versteck und Irrtum / Schneckenhaus-Schummeleien


Originaltitel: SpongeBob SquarePants
Original Episodentitel: Hide and Then What Happens? / Shellback Shenanigans

Kinder-Zeichentrickserie, RK, USA 2010, 24 min.

Rec
So 17.01. | 21:16 Nicktoons
Wo & wann bei Sky?

Nur für Kinder? Von wegen! SpongeBob Schwammkopf begeistert junge und jung gebliebene Zeichentrickfans. Gerade weil er mit seinem Übereifer und ungebremsten Optimismus oftmals die Nerven seiner pazifischen Mitbewohner strapaziert. Durch den hibbeligen Fast-Food-Koch kommt im Unterwasserstädtchen Bikini Bottom jedenfalls keine Langweile auf. – Quietschbunte Abenteuerfolgen auf NickToons.

Fantasievoll, künstlerisch begabt, aber als Bootsfahrer eine Katastrophe: SpongeBob, der gelbe Quadratschädel mit den großen Augen und auffälligen Vorderzähnen, wohnt mit der miauenden Schnecke Gary in einer Ananas. Bereitet er nicht gerade im Schnellrestaurant "Krosse Krabbe" Appetithappen zu, stehen Quallenfischen, Seifenblasenproduzieren oder Karate auf seinem Freizeitprogramm. Es sei denn, es kommt etwas dazwischen - und das tut es eigentlich ständig.

Die Serie basiert auf wahren Begebenheiten. Nun, zumindest ist ihr Erfinder Stephen Hillenburg ausgebildeter Meeresbiologe, er müsste also wissen, wie es da unten zugeht. Die Schnellsprech-Anarchoserie mit viel Gesellschaftskritik macht inzwischen einer weltweiten Fangemeinde Spaß - und das seit über 20 Jahren.

 

17.01.21

18.01.21

19.01.21

20.01.21

21.01.21

22.01.21

23.01.21

24.01.21