Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Scooby-Doo und wer bist Du?

Sie sind mutig und neugierig und halten immer zusammen: Die berühmteste Dogge der Welt und ihre Freunde legen sich erneut auf die Lauer. Bei ihren neuen Abenteuern helfen ihnen prominente Freunde, die kniffeligen Rätsel zu lösen. 

Wer steckt nur hinter den rätselhaften Streichen? Scooby-Doo, Fred, Daphne, Velma und Shaggy reisen nach Paris und treffen dort auf Gigi Hadid, die die Gang dazu bringt auf dem Laufsteg zu posieren, um das Rätsel zu lösen. In Seattle braucht Rapper Macklemore die Hilfe der Rätselgang, denn er wird von einem Maskottchen-Monster angegriffen. Und als Scooby und seine Freunde beim Filmset von Sandy Duncan sind, taucht dort plötzlich ein echtes Monster auf und sorgt für Chaos bei den Dreharbeiten. Können Sandy und die Mystery Inc. dieses Monster besiegen und das Filmrätsel lösen? Da sind echte Spürnasen gefragt!

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit