Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Paddingtons Abenteuer

Puh, gerade noch mal gut gegangen: Paddington findet nach einem schlimmen Erdbeben in Peru Unterschlupf bei einer Londoner Familie. Bei den Browns ist seit der Ankunft des liebenswerten, aber abenteuerlustigen Bären nichts mehr, wie es mal war. - Zauberhaft animierte Vorschulserie, auf Nick Jr. und auf Abruf.

Da Paddington selbst von der britischen Insel aus seine Tante Lucy in Südamerika nicht vergisst, schreibt er ihr in jeder Folge einen Brief. Es gibt so viel in London zu entdecken!

Seit über 60 Jahren begeistert der in Großbritannien geborene Schriftsteller Michael Bond Kinder und Familien auf der ganzen Welt mit seinen Geschichten über Paddington, dem Bären aus dem Dschungel Perus und größtem Marmeladenfan. Paddington ist durch seinen Humor und Charme sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen beliebt.

Nick Jr. zeigt die computeranimierte Kinderserie auch auf Abruf.