Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Paddingtons Abenteuer

Paddingtons Abenteuer
Paddington und der erste Ferientag / Paddington und der Rettungsschwimmer


Originaltitel: The Adventures of Paddington
Original Episodentitel: Paddington's Summer Holiday Begins / Paddington's Life Guard Training

Kinder-Animationsserie, 20 min., ab 0 Jahren

Fr 19.04. | 02:25
Alle Sendetermine

Zauberhaft animierte Vorschulserie: Puh, gerade noch mal gut gegangen. Paddington findet nach einem schlimmen Erdbeben in Peru Unterschlupf bei einer Londoner Familie. Bei den Browns ist seit der Ankunft des liebenswerten, aber abenteuerlustigen Bären nichts mehr, wie es mal war. 

Da Paddington selbst von der britischen Insel aus seine Tante Lucy in Südamerika nicht vergisst, schreibt er ihr in jeder Folge einen Brief. Es gibt so viel in London zu entdecken!

Seit über 60 Jahren begeistert der in Großbritannien geborene Schriftsteller Michael Bond Kinder und Familien auf der ganzen Welt mit seinen Geschichten über Paddington, dem Bären aus dem Dschungel Perus und größtem Marmeladenfan. Paddington ist durch seinen Humor und Charme sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen beliebt.