Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Blaze und die Monster-Maschinen

Blaze und die Monster-Maschinen
Der Mysteriöse Räuber


Originaltitel: Blaze und die Monster-Maschinen
Original Episodentitel: Der Mysteriöse Räuber

Kinderserie, USA 2015, 22 min., ab 0 Jahren

Rec
So 16.08. | 00:00 Nick.Jr.
Wo & wann bei Sky?

Der liebevolle sprechende Monstertruck erlebt mit seinem Fahrer und besten Freund viele spannende und aufregende Abenteuer.- CGI-animierte Serie, die Grundbegriffe aus Physik und Mathematik vermittelt. 

Er ist schnell wie der Blitz und schlauer als die Verkehrpolizei erlaubt: der sprechende Monster-Truck Blaze. Rasend schnell kann er sich vom Flugzeug zum Haartrockner verwandeln oder technische Formeln ausspucken. Als einziger Truck der Stadt hat Blaze nur einen Freund, seinen Fahrer AJ. Der Achtjährige begeistert sich für Technik und jede Art von Maschinen. Gemeinsam lösen sie jedes technische Problem, dass sich ihnen in den Weg stellt. Falls es wirklich mal eng wird, dann kommt Gabby dazu, die beste KFZ-Mechanikerin der Stadt.

Beschleunigung, Haftung, Zugkraft, Rückstrahlung - keine Fremdwörter mehr für die Zuschauer von "Blaze und die Monstermaschinen". Die CGI-animierte Serie vermittelt Kindern spielerisch wissenschaftliche Grundsätze.

16.08.20

17.08.20

18.08.20

19.08.20

20.08.20

21.08.20

22.08.20

23.08.20

24.08.20

25.08.20

26.08.20

27.08.20