Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"Westworld"-Staffel 3: Brandneuer Trailer

Passend hierzu:

Westworld
Dekohärenz


Originaltitel: Westworld
Original Episodentitel: Decoherence (OV)

Science-Fiction-Serie, USA 2020, 56 min., ab 16 Jahren

Rec
Sa 18.07. | 23:20 Sky Atlantic HD
Wo & wann bei Sky?
Maeve (Thandie Newton) erhält einen heiklen Auftrag: Sie soll Dolores töten.

21.02.2020

Dolores führt auch in der neuen Welt einen unerbittlichen Krieg. Doch auch Maeve hat einen Kampfauftrag erhalten – sie soll Dolores jagen und töten! Hier der brandneue Trailer (oben abrufbar) zu "Westworld"-Staffel 3, der mit einer akustischen Pianoversion des "Guns N' Roses"-Songs "Sweet Child O' Mine" unterlegt ist.

"Westworld"-Staffel 3 ab 30. März auf Sky

Die acht neuen Folgen der dritten Staffel der faszinierenden Sci-Fi-Serie "Westworld" starten ab 30. März auf Sky. Bis dahin dürfen die Fans weiter spekulieren, wie es mit Dolores (Evan Rachel Wood, "True Blood" - Staffel 2 bis 4) in der "neuen Welt" weitergeht. Der neue Trailer heizt diese Spekulationen weiter an, denn man erfährt mehr über die Welt außerhalb des Freizeitparks.

In der futuristischen neuen Welt führt Dolores weiterhin einen unerbittlichen Kampf gegen menschliche Unterdrücker. Unterstützt wird sie dabei von Caleb, der von Cast-Neuzugang Aaron Paul ("Welcome Home", "Eye in the Sky") gespielt wird. Dolores findet, dass sie einige Gemeinsamkeiten verbindet. Er soll ihr deshalb helfen, die Person zu bekämpfen, die ihm seine Zukunft genommen hat. Wer diese mysteriöse Person ist, wird nicht aufgeklärt, aber es könnte der Charakter sein, der von Vincent Cassel ("Trance - Gefährliche Erinnerung") verkörpert wird. Dieser beauftragt im Trailer Maeve (Thandie Newton), die ebenfalls aus dem Freizeitpark entkommen ist, Dolores zu finden und zu töten.

"Willkommen am Ende des Spiels"

Im Trailer ist außerdem zu sehen, dass es ein Wiedersehen mit dem Man in Black alias Will, gespielt von Ed Harris ("The Face of Love - Liebe hat viele Gesichter"), geben wird. Dolores begrüßt ihn in einer Szene mit den Worten: "Willkommen am Ende des Spiels." Will versteht nun endlich seinen Sinn im Leben und will die Welt retten. Er schließt sich Dolores' Kampf an, ebenso wie der Charakter, der hinter dem Aussehen von Charlotte Hale (Tessa Thompson, "Men in Black: International", "Creed II - Rocky's Legacy") steckt. Sie fragt im Trailer besorgt: "Fünf von uns gegen eine komplette Welt von ihnen?" "Es wird ausreichen", beruhigt Dolores sie daraufhin.

Den Szenen nach zu urteilen wird der Krieg in der neuen Welt spektakulär werden. Und alles scheint auf den großen Showdown zwischen Dolores und Maeve hinauszulaufen. Die beiden Charaktere treffen am Ende des Trailers aufeinander. In den neuen "Westworld"-Episoden sind zudem auch Bernard Lowe (Jeffrey Wright, "Ein ganz gewöhnlicher Held") und Ashley Stubbs (Luke Hemsworth) wieder mit dabei.

Die Science-Fiction-Serie "Westworld" von Lisa Joy und Jonathan Nolan kehrt am 30. März auf den Bildschirm zurück: Sky Atlantic HD zeigt die acht neuen Episoden der dritten "Westworld"-Staffel immer montags um 20.15 Uhr, parallel stehen die Folgen auf Abruf zur Verfügung. Die kompletten Staffeln 1 und 2 sind auf Sky Atlantic HD sowie mit Sky Box Sets über Sky Go, On Demand und Sky Ticket in Deutschland sowie Sky X in Österreich auf Abruf zu sehen.

Westworld

Videos

News Staffel 3

Mehr News