Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Toni Collette und Damian Lewis auf der Pferderennbahn

Toni Collette und Damian Lewis kümmern sich in "Dream Horse" um Pferderennen.

16.03.2019

Als Bardame und Buchhalter ziehen die beiden Schauspieler in "Dream Horse" ein Fohlen zum Rennpferd-Champion heran.

Regisseur Euros Lyn freut sich auf die Zusammenarbeit mit den Hollywoodstars

Dabei wird Toni Collette ("Unlocked", "The Sixth Sense", "Heriditary", "A Long Way Down") die Rolle von Jan Vokes übernehmen, einer Bardame in einem Männer-Club, die ihren widerwilligen Ehemann Brian und einen ortsansässigen Buchhalter – gespielt von Damian Lewis ("Ocean's 8") - rekrutiert, um ihr zu helfen in Wales ein Kartell für Rennpferde aufzubauen. Sie will ein Fohlen großziehen und es zum Champion machen.

Die Geschichte beruht auf wahren Begebenheit und wird vom walisischen Regisseur Euros Lyn inszeniert: "Ich bin in den walisischen Tälern aufgewachsen, wo alle diese Geschichte kennen - es ist eine lokale Legende. In dem Moment als ich Neils brillantes Skript gelesen habe, wusste ich, dass ich bei diesem witzigen und bewegenden Film Regie führen will."

Eine wahre und inspirierende Geschichte

Auch freut sich Lyn sehr über die Verpflichtung der beiden Hollywood-Stars: "Mit Toni Collette als Jan Vokes, unserer außergewöhnlichen Heldin und Damian Lewis als Howard Davies, ihrem faszinierenden widersprüchlichen Komplizen, dieser Cast ist für mich ein wahr gewordener Traum."

Produzentin Katerhin Butler fügte hinzu, dass sie sich schon in dieses Abenteuer verliebt hatte, als sie die realen Menschen getroffen hat, die sie mit ihrem stählernem Willen und positiven Auffassung vom Leben, inspiriert haben.

Sie verriet, dass alle am Projekt beteiligten Leute sich bereits auf die Zusammenarbeit freuen und sie nun das Rennen starten können.

Mehr News