Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

"The Nevers": Dreharbeiten für Teil 2 beginnen

Amalia (Laura Donnelly) und Penance (Ann Skelly) sind bereit für ihre bevorstehenden Aufgaben in "The Nevers".

12.06.2021

Das Finale von "The Nevers" klärte zwar einige Fragen, warf aber auch eine ganze Menge neuer auf und deutete auf einen noch bevorstehenden Kampf hin. Jetzt dürfen sich Fans freuen, denn die Dreharbeiten für den nächsten Teil der Sci-fi-Actionserie aus dem viktorianischen London beginnen.

Regisseur und Produzent Andrew Bernstein nimmt bei "The Nevers" - Teil 2 die Zügel in die Hand.

Die erste Staffel der HBO-Serie musste sich wie viele Produktionen 2020 der Herausforderung der Corona-Pandemie stellen und so konnten nur sechs der geplanten 12 Episoden fertig gestellt werden, um einen Starttermin 2021 zu ermöglichen. Jetzt soll aber endlich der zweite Teil folgen, die Produktion ist im Gange und im Sommer sollen die Dreharbeiten beginnen.

Mit dem zweiten Teil der ersten Staffel nimmt nun auch laut "Deadline" ein neuer Regisseur und Produzent die Zügel in die Hand: Andrew Bernstein. Der Filmemacher zeigt sich unter anderem für die Serie "The Outsider" verantwortlich und nahm auch bei Netflix‘ "Ozark" im Regiestuhl Platz.

Nachdem "Avengers"-Macher und Schöpfer von "The Nevers" Joss Whedon die Serie im November verlassen hat, wird sich nun Philippa Goslett ("Maria Magdalena") weiter als Showrunner um die HBO-Serie kümmern.

 "The Nevers" auf Abruf

Natürlich kehren unter anderem auch die Hauptdarstellerinnen Laura Donnelly ("Britannia") als Amalia mit der Gabe in die Zukunft zu sehen, Ann Skelly als ihre beste Freundin Penance, die elektrische Energie sehen kann und so großartige Erfindungen macht und Olivia Williams als Lady Lavinia Bidlow und Unterstützerin der "Berührten" zurück.

Die komplette erste Staffel von "The Nevers" jetzt auf Abruf auf Sky.

Mehr News