Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Staraufgebot für "The Little Things"

Sie wird zur Assistentin der Gerichtsmedizin: Michael Hyatt

05.10.2019

Eine Kleinstadt, zwei Polizisten und ein Serienkiller.

Die Oscar-Preisträger Denzel Washington, Rami Malek und Jared Leto (v.l.n.r.)

Die Oscar-Preisträger Denzel Washingon ("The Equalizer", "The Equalizer 2", "2 Guns", "Roman J. Israel, Esq.") Jared Leto und Rami Malek ("Bohemian Rhapsody") haben sich bereits für den Thriller "The Little Things" verpflichtet. Nun stößt laut "Deadline" Schauspielerin Michael Hyatt zu dem hochkarätigen Cast.

Die Britin ist vor allem für ihre TV-Rollen bekannt und war unter anderem in der ersten Staffel der Erfolgsserie "True Detective" und in der Crime-Serie "Ray Donovan" zu sehen.

Für das Drehbuch und die Regie von "The Little Things" zeigt sich John Lee Hancock verantwortlich. Der Thriller folgt dem Sheriff Deke (Washington) aus Kern County in Kalifornien, der einen Serienkiller jagt. Zur Unterstützung wird ihm der junge Detektiv Baxter (Malek) aus Los Angeles zur Seite gestellt, der dem alten Provinzpolizisten zuerst skeptisch begegnet.

Schnell schlägt die anfängliche Skepsis jedoch um und der junge Polizist ist beeindruckt von dem alten Provinzcop, da dieser nicht zuletzt ein Auge für die kleinsten Details hat. Das Duo geht eine unkonventionelle Partnerschaft ein. Deke hält sich jedoch nicht an die Regeln und stellt Baxter vor ein Dilemma.

Leto als Serienkiller?

Hyatt wird die Assistentin eines Gerichtsmediziners spielen, die eine alte Bekannte von Washingtons Charakter ist. Die Rolle von "Suicide Squad"-Star Jared Leto wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben, doch wird der 47-Jährige wohl den Part des Serienmörders übernehmen.

Die Dreharbeiten zu dem Thriller haben bereits begonnen, ein Starttermin für den Film ist derzeit aber noch nicht bekannt.

Mehr News

Neu im Kino