Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

"Souls" - neues Sky Original

Sky kündigt nächstes Sky Original an: Die achtteilige Serie "Souls".

19.03.2019

Nach dem großen Erfolg von "Das Boot", "Der Pass" und "8 Tage", entwickelt Sky nun ein weiteres deutsches Sky Original: "Souls".

Creator und Autor Alex Eslam

Die achtteilige Serie wird von der Geißendörfer Film- und Fernsehproduktion (GFF) mit Hana Geißendörfer und Malte Can im Auftrag von Sky Deutschland produziert. Der kreative Kopf der Serie ist Alex Eslam, der auch die Drehbücher unter anderem mit Lisa van Brakel und Erol Yesilkaya schreibt. Seitens Sky wird das Projekt von Lucia Vogdt und Frank Jastfelder betreut.

"Reinkarnation, Glauben und Liebe"

Frank Jastfelder, Director Original Production Scripted freut sich: "Selten hat uns ein Stoff von Anfang an so gefesselt. 'Souls' ist ebenso außergewöhnlich wie emotional. Ein Drama von großer Raffinesse und zupackender Kraft zugleich. Wir freuen uns, mit Creator Alex Eslam ein weiteres großes Talent für unsere Sky Originals gewinnen zu können."

Alex Eslam, Creator erklärt: "Begegnen wir den Menschen in unserem Leben zufällig oder treffen wir alte Seelen wieder und wieder? Endet wirklich alles mit dem Tod oder werden wir wiedergeboren? Urfragen, die mich bewegen und aufgrund derer ich mit 'Souls' eine Geschichte um Reinkarnation, Glauben und Liebe erzählen will."

Hana Geißendörfer und Malte Can, Produzenten: "Alex Eslam gelingt es mit großer Vision und unverwechselbarer Handschrift die Reise von 'Souls' zu gestalten und zugleich elementare Fragen an unser Dasein zu stellen. Wir haben an der Entwicklung dieser hoffnungsvollen, starken Geschichte große Freude und sind sehr glücklich darüber, nun mit Sky in die Vollen zu gehen, um zu diesem spannenden Thema unser erstes Sky Original zu realisieren."

Über "Souls":

Im Zentrum der achtteiligen Dramaserie "Souls" stehen Allie, Hanna und Linn. Drei Frauen, deren Leben unumkehrbar aus den Fugen gerät, als der zehnjährige Jacob nach einem schweren Autounfall glaubt, sich an sein früheres Leben als Pilot einer verschollenen Passagiermaschine zu erinnern. Lügt Jacob oder kann unsere Seele tatsächlich wandern?

Marcus Ammon, Senior Vice President Sky Original Production, gibt im Sky Service Vlog einige Einblicke in das neue Serien-Projekt von Sky.

Mehr News

Alle Sky Originals

Neu im Kino