Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Romantischer Sci-Fi-Film für Wonder Woman

Passend hierzu:

Wonder Woman 1984

Originaltitel: Wonder Woman 1984

Fantasy-Action, USA 2019, 146 min., ab 12 Jahren

Rec
Sa 22.05. | 20:15 Sky Cinema Family / HD
Wo & wann bei Sky?
Wonder Woman Gal Gadot hat sich schon das nächste Projekt geangelt

30.04.2021

Seit sie mit "Wonder Woman" zum Star wurde, kann sich Gal Gadot kaum noch vor Angeboten retten. Jetzt möchte die israelische Schauspielerin aber ihr eigenes Projekt verwirklichen. Die Romanverfilmung von "Meet Me in Another Life".

Wollen den Film gemeinsam produzieren: Gal Gadot und ihr Ehemann Yaron Versano.

Das Buch von Catriona Silvey wurde erst vergangene Woche in den USA veröffentlicht und schon hat sich Gal Gadot ("Wonder Woman 1984", "Zack Snyder's Justice League") gemeinsam mit ihrem Ehemann Yaron Versano die Rechte gesichert. Die beiden wollen die romantische Sci-Fi-Geschichte mit ihrer Produktionsfirma Pilot Wave verfilmen und Gadot wird darin auch die Hauptrolle übernehmen.

Im Mittelpunkt der Geschichte stehen eine Frau und ein Mann, die sich immer wieder in verschiedenen Versionen der Realität finden. So treffen sie als Lehrer und brillanter Schüler, als Pfleger und sterbender Patient oder als Zyniker und Glaubender aufeinander. Gemeinsam möchten sie herausfinden, warum ihnen das passiert.

Keine Zeit für Pausen

"Catrionas Charaktere sind wunderschön ausgearbeitet und sehr komplex", erklärt Gadot in einer Mitteilung. Auch Autorin Silvey freut sich sehr auf das gemeinsame Projekt: "Gerade als Schriftstellerin ist das Geschichtenerzählen über das Medium Film sehr aufregend."

Wer neben Gadot zu sehen oder im Regiestuhl Platz nehmen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Auch wird es wohl noch ein Weilchen dauern, bevor sich die 36-Jährige diesem Projekt widmen kann. Denn ihren nächsten Film "Cleopatra" dreht sie gemeinsam mit "Wonder Woman"-Regisseurin Patty Jenkins. Außerdem erwartet Gal Gadot gerade ihr drittes gemeinsames Kind mit Ehemann Versano.

Mehr News

Neu auf Sky