Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Neuer "Bond 25"-Regisseur gefunden

Cary Fukunaga (41) soll 007 in die Zukunft führen

20.09.2018

Vor ziemlich genau einem Monat haben die Bond-Produzenten und Daniel Craig ("Layer Cake") bekannt gegeben, dass Danny Boyle wegen "kreativer Differenzen" das Handtuch geworfen hat und als "Bond 25"-Regisseur aussteigt und sofort stellte sich die Frage, ob der geplante Filmstart im Oktober 2019 zu halten ist.

Sein nächster und letzter Bond hatte bisher keinen guten Lauf: Daniel Craig (50)

Die ist jetzt geklärt. Via Twitter haben die Produzenten Barbara Broccoli und Michael G. Wilson bekannt gegeben, dass der Drehbeginn auf den 4. März 2019 verschoben wird und der neue Filmstart auf den 14. Februar 2020 angesetzt ist.

Es gibt also Luft für den Nachfolger von Boyle ("T2 Trainspotting"), den auch in den wildesten Spekulationen um den neuen Chef von Bond niemand auf dem Schirm hatte. Es ist der 41-jährige Cary Fukunaga, der damit seinen ersten Blockbuster abliefern könnte.

Die Produzenten loben den Kalifornier für seine "Vielseitigkeit und Innovationsfreude". Die hat er bei der ersten Staffel von "True Detective" Emmy®-prämiert unter Beweis gestellt und man darf gespannt sein, wie er Bond in die Zukunft führt. An Ideen dürfte es Fukunaga nicht mangeln, er gilt als sehr renommierter Drehbuchautor. Bleibt nur die Frage, ob Daniel Craig da auch mitspielt.

Mehr News