Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Michelle Dockery ersetzt Kate Beckinsale

Michelle Dockery (l.) springt für Kate Beckinsale ein

04.12.2018

Die "Downton Abbey"-Darstellerin hat gerade erst das Spin-off zu der beliebten, britischen Historien-Drama-Serie abgedreht, in der sie Lady Mary Crawley verkörperte. Nun hat sie schon eine neue große Rolle ergattert.

Guy Ritchie kümmert sich wieder um Gangster

In Guy Ritchies "Toff Guys" wird Michelle Dockery die Ehefrau von Matthew McConaughey spielen. Der Part war eigentlich für Kate Beckinsale ("Aviator") vorgesehen, doch die Engländerin hat das Projekt aus bisher noch unbekannten Gründen verlassen.

Mit "Toff Guys" kehrt Regisseur Ritchie ("King Arthur: Legend of the Sword") in sein geliebtes Gangster-Genre zurück. Im Mittelpunkt des Films steht ein englischer Drogenbaron, der sein profitables Imperium an eine Dynastie von amerikanischen Milliardären aus Oklahoma verkaufen will.

Das Drehbuch schrieb der 50-Jährige gemeinsam mit Marn Davies und Ivan Atkinson.

Märchen vor Gangster-Film

Neben Dockery ist auch Colin Farrell ("Die Verführten") neu zur Besetzung gestoßen und wird die Rolle als Trainer von Mixed-Martial-Arts-Kämpfer übernehmen. Vor kurzem wurde außerdem bekannt, dass Henry Golding als vietnamesischer Gangster und Hugh Grant ("Wie schreibt man Liebe", "Florence Foster Jenkins") als Klatsch-Journalist mit an Bord sind.

Die Dreharbeiten haben bereits begonnen, noch gibt es aber keinen Starttermin für das Werk. Ritchies nächster Film, die Live-Action-Version von Disneys "Aladdin", soll im Mai 2019 in die Kinos kommen.

Mehr News

Neu im Kino