Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

MasterChef Celebrity - Vorschau Folge 4

Passend hierzu:

MasterChef Celebrity
Episode 9


Originaltitel: MasterChef Celebrity
Original Episodentitel: Episode 9

Kochshow, D 2020, 55 min., ab 0 Jahren

Rec
Di 27.10. | 00:15 Sky One HD
Wo & wann bei Sky?
Die Nerven liegen blank bei "MasterChef Celebrity"

20.09.2020

Eine kulinarische Reise nach Afrika mit Paar-Thearpie steht bei "MasterChef Celebrity" an. Am Montag, 21. September, um 20:15 Uhr kämpfen die verbliebenen acht prominenten Kandidaten in Zweierteams um den Einzug in die nächste Runde.

Susi Kentikian, Thomas Hermanns sowie Hardy Krüger Jr. mussten die Show schon verlassen. Für die verbliebenen Kandidaten geht es am kommenden Montag, 21. September nach Afrika – zumindest was die Kulinarik angeht. Sie müssen ein afrikanisch inspiriertes Gericht kochen, dieses Mal aber nicht nur auf Masterchef-Niveau, sondern auch gemeinsam als Paar. Wer sich da wohl mit wem zusammentut?

Ex-Fußballer Hans Sarpei freut sich über seinen Heimvorteil: "Ich komme aus Ghana, bin aber schon mit drei Jahren nach Deutschland, genauer gesagt nach Köln gekommen. Durch meine Eltern habe ich aber die afrikanische Kultur vermittelt bekommen, im Herzen fühle ich mich aber als Kölner."

Die zwei schwächsten Paarungen müssen in den Pressure-Test und darin ein west-afrikanisches Gericht mit Ziege und dem Perlhuhn in 45 Minuten zubereiten.

Mehr News