Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

MasterChef Celebrity - Vorschau Folge 4

Passend hierzu:

MasterChef Celebrity
Episode 1


Originaltitel: MasterChef Celebrity
Original Episodentitel: Episode 1

Kochshow, 59 min., ab 0 Jahren

So 14.04. | 17:40
Wo & wann bei Sky?
Die Nerven liegen blank bei "MasterChef Celebrity"

20.09.2020

Eine kulinarische Reise nach Afrika mit Paar-Thearpie steht bei "MasterChef Celebrity" an. Am Montag, 21. September, um 20:15 Uhr kämpfen die verbliebenen acht prominenten Kandidaten in Zweierteams um den Einzug in die nächste Runde.

Susi Kentikian, Thomas Hermanns sowie Hardy Krüger Jr. mussten die Show schon verlassen. Für die verbliebenen Kandidaten geht es am kommenden Montag, 21. September nach Afrika – zumindest was die Kulinarik angeht. Sie müssen ein afrikanisch inspiriertes Gericht kochen, dieses Mal aber nicht nur auf Masterchef-Niveau, sondern auch gemeinsam als Paar. Wer sich da wohl mit wem zusammentut?

Ex-Fußballer Hans Sarpei freut sich über seinen Heimvorteil: "Ich komme aus Ghana, bin aber schon mit drei Jahren nach Deutschland, genauer gesagt nach Köln gekommen. Durch meine Eltern habe ich aber die afrikanische Kultur vermittelt bekommen, im Herzen fühle ich mich aber als Kölner."

Die zwei schwächsten Paarungen müssen in den Pressure-Test und darin ein west-afrikanisches Gericht mit Ziege und dem Perlhuhn in 45 Minuten zubereiten.

Mehr News