Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Liam Cunningham: Rolle in "Way Down"

Passend hierzu:

Game of Thrones
Winterfell


Originaltitel: Game of Thrones
Original Episodentitel: Winterfell

Fantasyserie2019, 55 min., ab 16 Jahren

Rec
Do 22.08. | 20:15 TNT Serie / HD
Wo & wann bei Sky?
Liam Cunningham ist bereit für das nächste Projekt

21.04.2019

Vom Schmuggler in Westeros zum Bankräuber in Spanien.

Freddie Highmore übernimmt eine Hauptrolle und die des Produzenten

"Game of Thrones"-Star Liam Cunningham hat sich für den Thriller "Way Down" vepflichtet und steht dafür bereits in Madrid vor der Kamera. Laut dem Branchenblatt "Variety" übernimmt der 57-Jährige darin neben "The Good Doctor"-Star Freddie Highmore die Hauptrolle.

Der Thriller erzählt die Geschichte des genialen Ingenieurs Thom (Highmore), der entdeckt, dass die Bank von Spanien einen vor über 100 Jahren gebauten Safe besitzt, von dem keine Blaupausen existieren und der von einem Sicherheitssystem beschützt wird, zu dem ein Untergrundfluss zählt, der den Raum im Falle eines Einbruchs flutet.

Thom erarbeitet gemeinsam mit dem Kunsthändler Walter (Cunningham) einen meisterlichen Plan, um in die Bank einzubrechen und einen verlorenen Schatz zu stehlen, der dort zehn Tage lang gelagert wird.

Das Duo wird nur 90 Minuten zur Verfügung haben, um die Bank während des Finalspiels der Fußballweltmeisterschaft 2010 zwischen Spanien und den Niederlanden auszurauben - wenn die Angestellten von einem gigantischen Bildschirm abgelenkt sind, der außerhalb des Gebäudes aufgebaut wurde

Jaume Balagueró inszeniert den Film, während Freddie Highmore auch als Produzent fungiert.

Mehr News

Neu im Kino