Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Jamie Foxx: Regie bei "When We Pray"

Passend hierzu:

Django Unchained

Originaltitel: Django Unchained

Western, USA 2012, 159 min., ab 16 Jahren

Rec
Fr 17.07. | 16:05 Sky Cinema Action / HD
Wo & wann bei Sky?
Sky Store
Jamie Foxx möchte auch hinter der Kamera an seinen Erfolg anschließen

18.03.2020

Der Oscar-Preisträger nimmt bei dem kleinen Filmprojekt die Zügel in die Hand. Es ist nicht seine erste Regiearbeit.

Jamie Foxx mit seiner Tochter Corinne, die auch in seinem Film "All Star Weekend" zu sehen sein wird.

Wie "Deadline Hollywood" berichtet, wird Jamie Foxx ("Annie", "Django Unchained") bei "When We Pray" die Regie übernehmen. Für den mit nur 5 Millionen Dollar budgetierten Film schrieb Foxx gemeinsam mit Donald Ray 'Speedy' Caldwell auch das Drehbuch.

Im Mittelpunkt des Films stehen zwei Brüder, die Pastoren an verschiedenen Kirchen werden. Während der eine seine Kirche als moderne High-Tech-Gemeinde mit dem Einsatz von digitalen Geräten und Geldautomaten führt, versucht der andere den bescheidenen Weg einzuschlagen. Doch findet sich seine Kirche bald in finanziellen Schwierigkeiten wieder.

Dritte Film-Regie für Foxx

Foxx ("The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro", "Stichtag") nimmt nicht das erste Mal im Regiestuhl Platz. So führt er bereits bei einem TV-Film und zwei TV-Serien ("Nite Tales : The Series", "Der Hotelboy") Regie. Sein Debüt bei einem Kinofilm gab der 52-Jährige bereits bei "All Star Weekend" unter anderem mit Robert Downey Jr. ("Sherlock Holmes", "Sherlock Holmes: Spiel im Schatten") , Gerard Butler ("Angel Has Fallen", "Keepers - Die Leuchtturmwärter") Bencio Del Toro und Foxx‘ Tochter Corinne. Die Komödie befindet sich derzeit noch in der Postproduktion.

Die Produktion für "When We Pray" soll Ende des Jahres beginnen, wer die Hauptrollen in dem Low-Budgte-Film übernehmen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Mehr News

Neu im Kino