Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Daddy's Girl

Passend hierzu:

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

Originaltitel: The Amazing Spider-Man 2

Fantasy-Action, USA 2014, 137 min., ab 12 Jahren

Rec
Di 17.09. | 21:50 Sky Cinema Action / HD
Wo & wann bei Sky?
Sky Store
Platzt vor Stolz auf seine Tochter: Jamie Foxx (51)

17.08.2019

Das 25-jährige Model hat gerade sein Filmdebut gegeben. In "47 Meters Down: Uncaged" taucht sie mit Freundinnen in den Höhlen einer versunkenen Stadt auf der Flucht vor aggressiven Haien. Ein anspruchsvoller Dreh, aber die größte Herausforderung war eine andere.

Kritischer Check vor dem glamourösen Post. Corinne und ihr Dad.

"Er sagte immer 'es ist so einfach. Du schaffst das!' Und ich antwortete dann 'Dad, du hast einen Oscar© gewonnen. Natürlich ist es einfach für Dich!' " verriet Corinne Foxx dem Hollywood Reporter.

Ganz stolzer Vater wollte Jamie Foxx ("The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro") seiner Tochter natürlich nur Mut machen. Aber für sie war's einfach nur "schlimm". Das knallharte Training für die Tauchszenen und natürlich die Erwartungen, die möglicherweise einfach nur mit ihrem Nachnamen verbunden sein könnten. Sie hat sogar lange überlegt ob die den ändern sollte, um "eine eigene Karriere zu haben." Aber warum sollte sie sich verleugnen. "Ich bin damit aufgewachsen. Ich war mit meinem Dad am Set und bei seinen Filmpremieren. Jetzt begleitet er mich und so schließt sich der Kreis."

Und wie er sie begleitet. Nicht nur mit gut gemeinten Ratschlägen, ihr Red-Carpet-Auftritt wurde gleich mal 1:1 live bei Instagram gepostet. Der treusorgende Papa ist nämlich, verriet sie 'Variety' "so ein klein bisschen social-media-süchtig." Erstaunlich, denn meist hält sich der 51-jährige in der Öffentlichkeit eher bedeckt.

Mehr News

Neu im Kino