Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

München Mord: Die Hölle bin ich

HD

Originaltitel: München Mord: Die Hölle bin ich

Kriminalfilm, D 2014, 87 min., ab 12 Jahren

Rec
Sa 28.09. | 23:40 Sky 1 / HD
Wo & wann bei Sky?
Wenn Ludwig Schaller ermittelt, dann mit Haut und Haaren. Der Hauptkommissar versetzt sich so intensiv in die Psyche anderer Menschen, dass sein Umfeld ihn für verrückt hält. Obwohl er unberechenbar an die Fälle herangeht, findet er immer den Täter. Auch im Fall "Die Hölle bin ich" unterstützen ihn seine Kollegen Harald Neuhauser und Angelika Flierl.

Harald Neuhauser, Angelika Flierl und Ludwig Schaller (Marcus Mittermeier, Bernadette Heerwagen, Gerald-Alexander Held) - das München-Trio übernimmt den Mord an Julika Amsel. Die junge Frau liegt mit gebrochenem Genick in ihrer luxuriösen Wohnung. Woher hatte die Immobilienkauffrau das Geld für eine teure Eigentumswohnung? Julikas Bruder Janosch (Maximilian Brückner) verlässt sich nicht auf die Ermittlungen der Polizei. Er will selbst herausfinden, wer seine Schwester auf dem Gewissen hat. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit - weil der vorbestrafte Janosch nichts zu verlieren hat.

  • 87 Min.
  • Kriminalfilm
  • D 2014
  • Ab 12 Jahren
  • iCAL
  • Google
  • Rec
Regie:
Michael Gutmann
Kamera:
Jan Fehse
Drehbuch:
Alexander Adolph, Eva Wehrum
Musik:

Darsteller:
Christoph Süß (Helmut Zangel), Gerald-Alexander Held (Ludwig Schaller), Maximilian Brückner (Janosch Amsel), Bernadette Heerwagen (Angelika Flierl), Marcus Mittermeier (Harald Neuhauser), Jörg Hartmann (Johannes Dengler)
  • 87 Min.
  • Kriminalfilm
  • D 2014
  • Ab 12 Jahren
  • iCAL
  • Google
  • Rec

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit