Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

Live Fußball: DFB-Pokal
SC Paderborn 07 - FC Ingolstadt 04, Achtelfinale, Dienstag

HD

Fußball, 150 min.

Rec
Di 19.12. | 18:00 Sky Sport 5 / HD
Wo & wann bei Sky?

Eine Geschichte, die so nur der Fußball schreibt. Anfang Juni 2017, der SC Paderborn steigt in der dritten Saison nacheinander ab. Von der Bundesliga im freien Fall in Richtung Regionalliga. Doch dann kommt alles anders: Weil 1860 München keine Lizenz für die 3. Liga erhält, dürfen die Ostwestfalen bleiben. "Wir sind mit zwei blauen Augen und einem Kieferbruch in der Liga geblieben", sagte SCP-Geschäftsführer Markus Krösche nach dem kuriosen Klassenerhalt. Kaum einer hatte den SC auf dem Zettel und nun das: Aus dem Stand an die Spitze der 3. Liga, außerdem St. Pauli und Bochum aus dem Pokal gekegelt. Mit Ingolstadt kommt nun ein Top-Team der 2. Bundesliga - so wie es derzeit läuft ist dem SCP jedoch alles zuzutrauen. Kommentar: Oliver Seidler.

  • 150 Min.
  • Fußball
  • iCAL
  • Google
  • Rec

SC Paderborn 07 - FC Ingolstadt 04, Achtelfinale, Dienstag

Regie:

Kamera:

Drehbuch:

Musik:

Darsteller:

  • 150 Min.
  • Fußball
  • iCAL
  • Google
  • Rec