Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

Bundesliga-Ticket
VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt, 19. Spieltag

HD

19. Spieltag

Gültig von Sa 20.01. um 13.00 Uhr bis So 21.01. um 20.30 Uhr

€ 15
Zur Bestellung

Wie anders als mit einem Unentschieden hätte der VfL Wolfsburg in die Rückrunde starten können? Das 0:0 in Dortmund war bereits das elfte Remis der "Wölfe" in dieser Saison. "Unter dem Strich war das ein etwas glückliches Ergebnis. Aber am Ende ist der Punkt gut für unser Selbstvertrauen", kommentierte VfL-Coach Martin Schmidt die Partie. Die Eintracht ist ebenfalls mit einem Remis ins neue Jahr gestartet, war mit dem 1:1 gegen Freiburg aber überhaupt nicht zufrieden. "Eigentlich hätten wir es verdient gehabt, die Partie zu gewinnen", meint Kevin-Prince Boateng und fordert: "Die Punkte, die wir heute liegen gelassen haben, müssen wir uns jetzt eben auswärts holen." Kommentar: Michael Born.

  • 145 Min.
  • Fußball
Zur bestellung

VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt, 19. Spieltag

Regie:

Kamera:

Drehbuch:

Musik:

Darsteller:

  • 145 Min.
  • Fußball
Zur bestellung