Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

Bundesliga-Ticket
SV Sandhausen - Holstein Kiel, 18. Spieltag

HD

17. Spieltag

Gültig von Fr 15.12. um 17.55 Uhr bis Di 19.12. um 00.00 Uhr

€ 15
Zur Bestellung

Keinen Sand aber ordentlich Schnee im Getriebe - in einem Schneesturm epischen Ausmaßes behielten die Kicker des SVS den Überblick und die Standfestigkeit und schlugen Bielefeld mit 3:1. Mit satten 24 Punkten schlossen die Kurpfälzer die Hinrunde ab und Trainer Kenan Kocak strahlte wie ein Honigkuchenpferd: "Wenn mir einer das vor der Saison gesagt hätte, hätte ich sofort unterschrieben." Genauso ergeht es den Kieler "Störchen". Die hätten ebenfalls sofort Platz eins und die Herbstmeisterschaft vor dem Beginn der Spielzeit unterschrieben. "Wir haben uns das hart erarbeitet", sagte Kapitän Rafael Czichos nach dem 0:0 in Braunschweig, "jetzt wollen wir bis zum Ende oben bleiben." Kommentar: Michael Born.

  • 150 Min.
  • Fußball
Zur bestellung

SV Sandhausen - Holstein Kiel, 18. Spieltag

Regie:

Kamera:

Drehbuch:

Musik:

Darsteller:

  • 150 Min.
  • Fußball
Zur bestellung